Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Jungbauernkalender 2025

Landwirtschaft kann so sexy sein: Diese Jungbauern aus der Region zeigen, was sie haben

Jungbauernkalender 2025
+
Für den Jungbauernkalender 2025 posieren auch drei Landwirte aus der Region halbnackt im Kuhstall.

Landwirtschaft kann ganz schön sexy aussehen. Das zeigen die jungen Landwirte, die sich leicht bekleidet für den Jungbauernkalender 2025 fotografieren ließen. Dieses Mal wurde auf dem Kerschbaumerhof in Schladming, Österreich, die erotischen Fotos und das Titelbild des Kalenders aufgenommen. Mit am Start waren auch drei Jungbauern aus der Region.

Schladming/Chiemgau/Berchtesgadener Land - In der Jubiläumsausgabe des Jungbauernkalenders sind 12 Jungbäuerinnen und 12 Jungbauern aus Österreich und Deutschland vertreten. Die Kulissen für die Fotoshootings waren unter anderem der Futtertisch im Kuhstall, vor dem Melkautomaten oder im Heulager.

Jungbauernkalender 2025: Bauern können auch sexy sein

„Das Ziel des Jungbauernkalenders ist es, durch eine freche und ansprechende Darstellung der jungen Landwirte, die vielfältige österreichische Landwirtschaft in den Mittelpunkt zu rücken und eine Wertschätzung für die tägliche Arbeit dieser jungen Menschen zu erhalten. Bäuerinnen und Bauern versorgen uns nicht nur mit qualitativen Lebensmitteln, sondern können auch sexy und reizvoll sein“, heißt es in der Presseaussendung.

Eine Woche lang wurden die Jungbauern für die 25. Jubiläumsausgabe des Kalenders leicht bekleidet vor die Kamera gebeten. Diesmal wird es eine Bergbauern-Edition und die tägliche Arbeit der heimischen Landwirtschaft steht wieder im Vordergrund.

Drei Jungbauern aus der Region dabei

Mit dabei waren in diesem Jahr auch drei Jungbauern aus der Region. Bettina Freimoser aus Traunstein, Leo Prechtl aus Laufen und Karl Grewe aus Staudach-Egerndach gaben ihr Bestes und ließen sich in aufreizenden Posen ablichten. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Bettina Freimoser aus Traunstein ist im Jungbauernkalender 2025 zu sehen.
Leo Prechtl aus Laufen posiert für den Jungbauernkalender 2025.
Karl Grewe aus Staudach-Egerndach ließ sich für den Jungbauernkalender 2025 ablichten.

Präsentiert wird der neue Kalender im Oktober. Nur ein Mann und eine Frau werden die prominenteste, erste Seite des Jungbauernkalenders 2025 zieren. Das Voting endete am 18. August. Der Jubiläumskalender bringt eine weitere Premiere mit sich: Erstmals wird der Kalender am 9. Oktober auf der Kaiser Wiesn in Wien präsentiert, und jeder kann dabei sein. Die Jungbauernkalender-Models und das Team freuen sich auf eine fulminante Show auf der Bühne der Kaiser Wiesn. (mz, jg)

Kommentare