Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

"Event-Stadl": Bussi-Schorschi müsste klagen

Muss Bussi-Schorschis "Event-Stadel" nun abgerissen werden?
+
Muss Bussi-Schorschis "Event-Stadel" nun abgerissen werden?

Schechen - Droht dem "Event-Stadel" nun der Abriss? Nachdem seine Petitionen im Landtag abgeschmettert wurden, bekam er einen Beseitigungsbescheid vom Landratsamt:

Muss der "Event-Stadl" in Wurzach des Schechener Unternehmers Georg Weiß abgerissen werden oder nicht? Bussi-Schorschi reichte bereits zwei Petitionen beim Bayerischen Landtag ein, war aber nicht erfolgreich.

Wie die OVB-Heimatzeitungen berichten, muss Georg Weiß die Teile des "Event-Stadels", die entgegen des Bebauungsplans gebaut wurden, innerhalb von drei Monaten abreißen. Das Landratsamt Rosenheim hat ihn in einem Bescheid zu diesem Schritt aufgefordert.

Der einzige Ausweg: Klage gegen die Anordnung vor dem Münchener Verwaltungsgericht einzureichen- Bussi-Schorschi wäre eine friedliche Einigung jedoch lieber.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de sowie in den OVB-Heimatzeitungen.

Kommentare