Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Waghalsiges Manöver

Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase

Eschenbach in der Oberpfalz: Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase
+
Symbolbild.

Ein betrunkener Mann hat in der Oberpfalz mit einem waghalsigen Manöver ein Auto angehalten und danach der Fahrerin in die Nase gebissen.

Eschenbach in der Oberpfalz - Ein betrunkener Mann hat in der Oberpfalz ein Auto mit einer waghalsigen Aktion angehalten und die Fahrerin in die Nase gebissen. Wie die Polizeiinspektion Eschenbach am Montag mitteilte, war der Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der B470 bei Kirchenthumbach (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) auf die Fahrbahn gesprungen und hatte eine 50-jährige Autofahrerin so zu einer Vollbremsung gezwungen. Anschließend stieg der Mann den Angaben zufolge in das Fahrzeug und verlangte von der Frau, ihn nach Hause in den Landkreis Amberg-Sulzbach zu fahren. Als die Fahrerin versuchte, den Eindringling loszuwerden, schlug dieser zu und biss ihr in die Nase. Dann verschwand er. Die Frau musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei nahm später einen 27-jährigen Verdächtigen in der Nähe des Tatortes fest. Den Angaben zufolge hatte der Mann zuvor zudem die Glasscheibe einer Haustür eingeschlagen und sich dabei selbst Schnittverletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, muss der Mann mit einer Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und weiterer Straftaten rechnen.

Lesen Sie auch: Bei einem Ausweichmanöver auf der A6 bei Altdorf kollidierte ein 25 Jahre alter Autofahrer mit einem Lkw. Er verstarb er an seinen Verletzungen. Nun sucht die Polizei wichtige Zeugen.

dpa

Kommentare