Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

In Obhut genommen

Polizei nutzt Tipp aus Bevölkerung: Verschwundener Mann wieder aufgetaucht

Der 25-jährige Johannes B. wurde wohlbehalten aufgefunden.
+
Der 25-jährige Johannes B. wurde wohlbehalten aufgefunden.

Ein 25-Jähriger aus Bayern wurde vermisst. Die Polizei veröffentlichte ein Foto. Nun ist der Mann wohlbehalten aufgetaucht.

Update vom 4. September, 11.45 Uhr: Der seit gestern vermisste 25-Jährige konnte aufgrund eines Tipps aus der Öffentlichkeit wohlbehalten in polizeiliche Obhut genommen werden.

Mann in Bad Aibling vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Ursprungsmeldung vom 3. September 2019:

Bad Aibling - Seit Dienstagmorgen, 03.09.2019, wird der 25-jährige Johannes B. aus Bad Aibling/Willing vermisst. Herr B. ist vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand und benötigt Hilfe.

Er kann laut Polizeipräsidium Oberbayern Süd wie folgt beschrieben werden: 183 cm groß, schlank, wirkt jünger; er trägt ein Tattoo am Fußknöchel in Form von „Thors Hammer“.

Über die zuletzt getragene Kleidung ist hier nichts bekannt. Herr B. ist vermutlich zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Sollte die Öffentlichkeit Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, so wird gebeten, umgehend die 110 zu wählen und die Polizei zu verständigen.

Die Polizei Ansbach sucht nach einem vermissten 17-Jährigen. Der Junge aus Bibart verschwand 2017. Eine Vermisstensuche in Steinebach ist kürzlich gut ausgegangen - der Gesuchte tauchte wieder auf. (Merkur.de*)

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

mm/tz

Kommentare